Schnell NavigationUpBackNextHome
2.Stufe (von innen)

2. Wir sind Bestandteil der Expansion

Next Page

2.6 Zweite Stufe: Inmitten der Expansion:

Becker-Fig-14.jpg, Becker-Mov-08.gif
Die Beobachtung von innen

Der Beobachter befindet sich in der zweiten Stufe nicht außerhalb, sondern innerhalb des Systems. Sein Standort ist jedoch fest.

Lässt man die Objekte am Beobachter vorbeiziehen, so erscheint die erste Ordnung der linearen Expansion nicht mehr so deutlich, wie in der ersten Stufe. Dieser Blick würde sich dem Beobachter einer naheliegenden Explosion bieten, die er von einem festen Punkt aus beobachtet.

Durch die Beobachtung aus einer statischen Position heraus, sind Annährung und Entfernung von Objekten gleichermaßen festzustellen. Man sieht aber keine beschleunigten Bewegungen. Diese statische Position des Beobachters entspricht nicht unserem Blick in das Weltall.

[Home] [Phänomene] [Bestandteil] [Licht] [3D-Modell] [1.Stufe (1)] [1.Stufe (2)] [2.Stufe (1)] [2.Stufe (2)] [3.Stufe (1)] [3.Stufe (2)] [Dunkle Materie] [Ergebnis] [Klärung] [Fluchtgeschw.] [CMB] [Blauverschiebung] [Entwicklung] [Urknall] [Geometrie] [Zusammen] [Kontakt]

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
(A.Einstein)

Albert Einstein

This is the German Version.
Dies ist die deutsche Version

English Version
German Version

Bitte haben Sie Geduld beim Laden der Animationen.

Dokumente zum herunterladen::

Becker-ODU-US.pdf
(Englisch US- Brief Format)
Becker-ODU-De.pdf
(Deutsch DINA4 Format)

Zusätzliches Material:

Becker-pdf-01.pdf
Becker-pdf-02.pdf
Becker-pdf-03.pdf
Becker-pdf-04.pdf
Becker-pdf-05.pdf
Becker-pdf-06.pdf

Schreiben Sie mir